Andreas 'Yup' Schneider's PC Seite


'AYS-NoBo', 'AYS_VBI', 'Simple2'

'AYS-NoBo' (Windows / 126 KB)

Mit AYS-NoBo kannst Du Dein Window mit nur 3 Zeilen Quelltext in jeder Form darstellen, die Du möchtest.
Hier kannst Du das README lesen (Vorsicht, Englisch).

AYS-NoBo Screenshot



Zurück an den Anfang

'AYS_VBI' (DOS / 69 KB )

VORSICHT: Laßt bitte keine Hintergrund Tasks laufen wenn Ihr das Demo startet. Ich kann nichts gegen das Multitasking von Windows machen, und wenn andere Programme wie Memsnoop, PaintShop Pro ,.. die Rechenzeit bekommen ist gelegentlich keine Zeit für das Demo übrig.

Wie der Name schon sagt, ist 'AYS_VBI' ein Vertical Blanc Interrupt, der unter DOS und WIN95 arbeitet.
LIBRARY, der Source und Beispiele sind enthalten.
Hier kannst Du das README lesen (Vorsicht, englisch).

'VBITest' (DOS / 17 KB )

Ein kleines Programm, das Dir hilft herauszufinden, ob ein anderes Programm von Zeit zu Zeit die Rechenzeit verbraucht. Benutze es, wenn 'AYS_VBI' auf Deinem Rechneer nicht läuft.


Zurück an den Anfang

'Simple2' (DOS / 198 KB )

Das Simple2 Demo aus 'AYS_VBI' mit Musik (ich habe die SEAL-Soundlib verwendet).

Simple2 Screenshot



Zurück an den Anfang